Hutpräsentation an Ladies-abenden,

mit Ruth Eberz (Hutdesignerin, Paris, Ascot, London Hat Fashion Week)


Business Makeup, IG-Metall,

Düsseldorf i. A.

der Makeup

Academy Düsseldorf

Typ & Image

Coaching

Beratung


Business Makeup und Imagefilm-Makeup für die Fa. Vorwerk (Thermomix), Wuppertal i.A. der  Makeup Academy Düsseldorf






Kulinarisch Stylish

Ladylike



Moderatorinnen-Styling, Ukraine-Projekt, Lokal-TV in Duisburg


Makeup und Set-Support für Car Designer Nader F. - Produktion mit Art Director Alex Burgos, Location TMT Studios, München

Nicola Kathrens Rare Knitwear, England


Musischer Garten Kepia

Andrea Vierle & Matthias Michalek


Englische  Kurzgeschichten mit Illustrationen von Jana Paul


Karlheinz Freudenberg, Musiker und Schauspieler, Zeche Karl, Essen

Professionelle Ausstattung, perfekte Beratung und bedarfsgerechtes Styling. Uns sind hervorragende Fotos gelungen, vielen Dank für die Kosmetik-Session!

LG Karl ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Marina Pfauch

Perfekte Pflege Behandlungen und hervorragende Make Up für alle Gelegenheiten… ob Hochzeit oder Abend Gala … hier sieht jede Haut strahlend schön aus.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Ruth Eberz, Hutdesignerin

Janas professionelle Basiswissen ist gepaart mit einem künstlerischen Händchen, viel Phantasie und Beobachtungsgabe. Somit führt ihre mutige, experimentelle Herangehensweise immer zu hervorragenden, einzigartigen Ergebnissen! Die Suche nach neuen Herausforderungen ist für sie das Salz in der Suppe.
Das macht für mich eine gute Stylistin aus! Nicht stehen bleiben! Weiter so!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Andrea Hechtl

Perfektes Styling, bin sehr zufrieden. Passt genau zu meinem Typ. Das Make-up ist dezent, dennoch sind alle unschönen Pigment-Flecken verschwunden und mein Gesicht wirkt jünger und deutlich frischer. Vielen Dank Frau Paul! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Ri Florenz

Ich wurde von Jana für meine Hochzeit geschminkt. Zuerst gab es einen sehr ausführlichen Probetermin. Sie hat gleich meinen Typ analysiert und die perfekt Farbwahl getroffen. Es war ein toller Termin, meinen kleinen Hund durfte ich ebenfalls mitnehmen. Am Tag der Hochzeit war sie sehr pünktlich und wir konnten gleich loslegen. Ich habe mich super wohl gefühlt und Jana ist all meinen Wünschen nachgegangen, sogar eine Frisur für meine Trauzeugin konnte Sie in der schnelle noch zaubern. Jana war jederzeit erreichbar und hat wirklich viel zu bieten, sehr viele tolle Accessoires zum ausleihen und andere Gegenstände. Ich bin total begeistert und kann sie nur weiterempfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Inge Davis

Das Styling war einfach top.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Horst Müller, Fotograf

Zuverlässig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Thomas Thumm
Sehr sehr nett - Top Arbeit - Einfach nur perfekt! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Brigitta Taube

War bei Jana, um meine inzwischen 30 jahre alte Schminktechnik zu überholen war superinteressant. Jana konnte mir viele tolle Tips geben. War superzufrieden! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Mattes Jesch, RoXound Studios Oberhausen

Gelungenes Make Up sowie überzeugende Darstellung in dem Videoprojekt „Ruhrpott-Currywurst“. Alles Top.

Nachzuschauen unter:
http://www.ruhpott-currywurst.de

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Michael

Sie ist eine fleißige und gute Makeupartistin. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Hanne Meves

Nach einer Entzündung der Tränenwege und einer Operation, die zunächst keine Besserung brachte, sah ich ganz schrecklich aus – die Haut in der Augenpartie war hässlich verknautscht, die Augen waren kleiner geworden, meine Nase war schief, und die Nasenlöcher hatten auch nicht mehr dieselbe Größe. Wenn ich in den Spiegel guckte, war ich mir völlig fremd. Schließlich folgte ich dem Rat einer Freundin und nahm Kontakt mit Jana auf. Allein die Bekanntschaft mit ihr hat mir sehr geholfen. Ihre freundliche und zielgerichtete Art hat viel dazu beigetragen, dass ich  mein Gleichgewicht wiederfand. Mein Gesicht mag ich wieder angucken, und ich habe wieder den Mut, mich in Gesellschaft zu begeben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️